OUTFIT / Sunday is funday, right?


Ich war noch nicht duschen heute. Mit heute meine ich nicht den Tag, an dem ich die Fotos gemacht hatte, sondern heute - Sonntag. Sonntag ist für mich der Tag der Woche, an dem nichts geht. An dem ich nicht das Haus verlassen muss und genug Zeit habe, um mich um Sachen zu kümmern, die mir Spaß machen, wie vor mich hin liegen, essen, meine Katze im Anstarrwettbewerb besiegen und vielleicht auch Posts zu schreiben und Fotos zu bearbeiten. Um zwei Gläser Kaffee zu trinken, mich durch mein iTunes hören und den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben.
Heute hat meine Katze mit einem rumliegenden Apfel gespielt, ich habe Toasties mit Ziegenkäse und Tomaten gegessen und vielleicht wasche ich mir noch die Haare und mach mir die Nägel. Ich brauche solche Tage, an denen ich entschleunigt werde und an denen ich keine Anrufe bekomme, dass wichtige Dokumente nicht per Post angekommen sind und ich nicht zum dritten Mal in einem Monat zum BAföG-Amt muss, weil mein Lebenslauf, Zeugnisse von Klasse 1-12 und Lohnabrechnungen von 2012-2014 immernoch nicht für eine Bearbeitung meines Antrages reichen. Einmal die Woche will ich einfach nichts machen und mich um nichts kümmern außer um mich selbst und meine Katze.



Du willst 'n chilligen Sonntag verbringen? Dann check doch einfach hier ab, wann's was neues gibt: 
BLOGGER | BLOGLOVIN'| FACEBOOK INSTAGRAM

1 Kommentare:

Lasst was nettes da. :)