RANDOM / Ein neuer Anfang


Ich versuche mich im bloggen schon seit ungefähr hundert Jahren. Kein bisschen übertrieben mit der Zeitangabe hier übrigens. Erst war es die Langeweile, die mein fünfzehn Jahre altes Ich antrieb, dann das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und jetzt immer mehr das Bedürfnis sich mitzuteilen und Menschen auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen, die gehörig falsch laufen. Was eigentlich auch zu dem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zählen kann, sich aber besser anhört.

Zwischendurch wurden diverse Blogs erstellt, gelöscht und wieder erstellt, bis es die letzten zwei Jahre relativ ruhig um meine dubiosen Machenschaften in der Bloggerwelt wurde. In dieser Zeit habe ich angefangen zu studieren, bin ausgezogen, habe neue Leute kennengelernt und angefangen mich mit etwas anderem zu beschäftigen als mit mir selbst.

So oder so ähnlich wie dieser Beitrag hier, hab ich zwar dann auch vor einiger Zeit angekündigt meinen "alten" Blog fortzuführen. Allerdings haben mich die Leserleichen, die URL und die vorhergehenden Vernachlässigungen meinerseits nicht wirklich so weit motiviert, dass ich da irgendwas gerissen habe. 

Was ich will ist ein Blog mit simplen Design, simplen Outfits, Interaktionen mit Lesern, über Mode hinausgehende Themen, ein bisschen Musik, ein bisschen lustige Videos, also allgemein ein Raum an dem ich mich austoben kann. Es soll nicht unbedingt ein Tagebuch werden, aber etwas Kleines, was ich mit Menschen teilen kann und woran diese Menschen vielleicht auch ein bisschen Freude dran haben. Ich will Authentizität und Gemütlichkeit. Nichts gestelltes, nicht allzu viel geplantes, aber doch Durchdachtes. 

Ob ich das so schaffe, wie ich mir das vorstelle, ist ja dann wieder eine andere Sache, aber der Wille und der Versuch zählt ja auch. Wenigstens ein bisschen. Mittlerweile ist es auch wieder Dezember, meine Winterdepression hat eingesetzt und Licht ist auch nicht mehr wirklich da, aber mir fällt da schon was ganz tolles ein. Vertraut mir da mal einfach. 

Genug geschnackt, ich versuch hier also in nächster Zeit was Nettes auf die Beine zu stellen und euch zu bespaßen. Bis dahin guckt euch doch bei den netten Blogs hier um und lasst euch da berieseln.



Du willst einer meiner ersten Leser sein? Dann folge mir doch auf: 
BLOGGER | BLOGLOVIN'| FACEBOOK INSTAGRAM Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text und toller Blog.
    Ich werde ihn gleich unter meinen Lieblingsblogs abspeichern.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst was nettes da. :)